3.LigaLSCAUSWÄRTSSIEG FÜR DEN LSC IN MENDEN

SG MENDEN SAUERLAND WÖLFE – LONGERICHER SC KÖLN 24:26 (8:13)

Auswärtssieg für den LSC! Mit 26:24 errang der LSC bei den SG Menden Sauerland Wölfen einen verdienten Auswärtssieg.

Verdient deshalb, weil man 40 Minuten hochüberlegen agierte und bis zur Mindener Auszeit in Minute 40 mit 17:9 führte.

Bis dahin agierte der LSC  äußerst zielstrebig im Offensivspiel gegen die 6:0 Abwehr der Heimmannschaft und agierte auch in der Deckung im Verbund mit Keeper Philipp Ruch konsequent.

Nach der gegnerischen Auszeit leistete man sich in den folgenden 20 Minuten zu viele Fehler im Aufbauspiel und im Abschluss, gleichzeitig ließ die Deckung die letzte Konsequenz vermissen, so dass der Gegner im Laufe der Begegnung verkürzen konnte.

„Mit schmelzendem Vorsprung geriet die Mannschaft in eine Drucksituation, die aber gut gelöst wurde und schließlich mit den 2 gewonnen Punkten positiv für uns endete,“ so Trainer Andreas Klisch.

Durch das Mindener Tempospiel reduzierte sich das Torepolster zwischenzeitlich auf nur 2 Tore Vorsprung, Luca Tomassini sorgte eine Minute vor Ende mit dem 25:22 für die endgültige Entscheidung.

LSC: Schlösser 7/4, Johnen 5, Koenen 4, Schulz 4, Pyszora 2, Dahlke 1, Tomassini 1, Zerwas 1, Hartmann 1, Wolf, Mestrum, Peters

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


Notice: Trying to access array offset on value of type bool in /home/sites/site100011840/web/wp-content/themes/oxigeno/views/prev_next.php on line 10
previous
MÄNNLICHE C-JUGEND GEWINNT DEN YOUNG PIRATES CUP
next
LSC ERWARTET SCHWERES HEIMSPIEL AM SAMSTAG

MEET LSC

Wir sind der erfolgreichste und höchstspielendste Handballverein in Köln und bieten ein facettenreiches Angebot von Drittliga-Handball bis Freizeitturnen.

UNSERE GESCHÄFTSSTELLE

Geschäftsstelle Longericher SC
Im Gewerbegebiet Pesch 10 c-d
50767 Köln

Email: info@lsc-koeln.de