DAMENSENIORENAM ANFANG WAR DIE NIEDERLAGE

1. Damen

Zum ersten Heimspiel der Saison 2019/20 hatte wir am Samstag den 14.09.2019 um 16:00 Uhr in der Halle-Chorweiler die Handballerinnen des SC Janus-Köln zu Gast.

In einer sehr ausgeglichenen Anfangsphase konnten wir uns gut im Spiel behaupten.

In schnellem druckvollen Spiel gelang es uns auch in der zweiten Hälfte die eng stehende Janus-Abwehr zu verunsichern. Wir nutzten die Chancen und schlossen mit Torerfolgen ab. Die enge Personaldecken machte sich mit zunehmender Spieldauer bemerkbar. Es schwanden die Kräfte und die Konzentration im Abschluß. Es ist hervorzuheben, das das junge Team mit einem neuen Trainer zusammenspielt, und sich somit beide Seiten finden müssen. Ein absolut positiver Aspekt ist aber die Einsatzbereitschaft der einzelnen Spielerinnen für einander. Das spielerische Potential ist vorhanden wird gefestigt und ausgebaut.

Das Spiel endete 15:23 für den SC Janus Köln

Team: Anna Schneider, Annika Schlüter, Rebekka Schlüter, Annkatrin Correns, Lisa Lang, Jessi Engel, Laurin Tillmann, Jessica Cardoso Ramos

Trainer: Frank Klostermann

LSC forever !

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


Notice: Trying to access array offset on value of type bool in /home/sites/site100011840/web/wp-content/themes/oxigeno/views/prev_next.php on line 10
previous
HEIMSIEG GEGEN LIT

Notice: Trying to access array offset on value of type bool in /home/sites/site100011840/web/wp-content/themes/oxigeno/views/prev_next.php on line 36
next
DERBYSIEG FÜR ZWEITE

MEET LSC

Wir sind der erfolgreichste und höchstspielendste Handballverein in Köln und bieten ein facettenreiches Angebot von Drittliga-Handball bis Freizeitturnen.

UNSERE GESCHÄFTSSTELLE

Geschäftsstelle Longericher SC
Im Gewerbegebiet Pesch 10 c-d
50767 Köln

Email: info@lsc-koeln.de