AllgemeinNACHWUCHSSPIELBERICHT VOM WOCHENENDE – E1 mit Heimsieg

https://lsc-koeln.de/wp-content/uploads/2019/09/Foto-E1-1280x904.jpg

E1-Jugend LSC Köln – HSG Rösrath/ Forsbach 20:1

Starke Abwehr-Leistung sichert zweiten Heimsieg

Am vergangenen Wochenende stand das Heimspiel der E1 des LSC gegen die HSG Rösrather/ Forsbach auf dem Plan.

Mit einem leicht dezimierten Kader durch das Fehlen der zwei Stammspieler Nando und Mats war eine geschlossene Mannschaftsleistung gefragt um den guten Saisonstart fortzusetzen. Die Erwartungen wurden unter diesen Vorzeichen bei Weitem übertroffen. Mit einem souveränen 20:1 eroberte der LSC den zweiten Tabellenplatz hinter dem TuS Opladen Dank einer sensationellen Abwehrarbeit und starker Leistungen der Torhüter stand am Ende gegen einen nicht zu unterschätzenden Gegner lediglich ein einziges Gegentor zu Buche – über die gesamte Spielzeit von 40 Minuten. Insbesondere im 1:1 erzwangen die Jungs und Mädchen des LSC immer wieder Fehler der Gegner und störten deren Spielfluss des Rösrather TV. Einzig die Chancenverwertung des LSC ließ erneut zu wünschen übrig. Erste Anzeichen der Besserung einer effizienteren Torausbeute waren im Vergleich zu den vorangegangen Spielen gegen den 1. FC Köln und den Tus Königsdorf aber deutlich zu erkennen. Der LSC liegt nun auf dem zweiten Tabellenplatz. Ziel ist es, den zweiten Platz bis zum direkten Duell gegen Opladen zu halten.

Am kommenden Wochenende folgt dann der LSC-interne Show-Down zwischen der E1 und der E2, die heute gegen Opladen eine starke zweite Halbzeit gezeigt haben. Ein Grund mehr, sich mit höchster Konzentration auf dieses Spiel vorzubereiten gegen einen Gegner, der gegen den älteren E1-Jahrgang befreit aufspielen kann.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


Notice: Trying to access array offset on value of type bool in /home/sites/site100011840/web/wp-content/themes/oxigeno/views/prev_next.php on line 10
previous
LSC ERSTE SPIELFREI - ABER HANDBALL SATT IN CHORWEILER

Notice: Trying to access array offset on value of type bool in /home/sites/site100011840/web/wp-content/themes/oxigeno/views/prev_next.php on line 36
next
ZWEI SUPER-HEIMSPIELE IM OKTOBER

MEET LSC

Wir sind der erfolgreichste und höchstspielendste Handballverein in Köln und bieten ein facettenreiches Angebot von Drittliga-Handball bis Freizeitturnen.

UNSERE GESCHÄFTSSTELLE

Geschäftsstelle Longericher SC
Im Gewerbegebiet Pesch 10 c-d
50767 Köln

Email: info@lsc-koeln.de