3.LigaLSCNIEDERLAGE IN GUMMERSBACH

3. Handball Bundesliga

VfL GUMMERSBACH II – LONGERICHER SC KÖLN 36:29

Mit der schwächsten Saisonleistung präsentierte sich der LSC am Sonntagnachmittag in Gummersbach und unterlag deutlich mit 29:36.

Dass die Gummersbacher „Erste 6“ nahezu ausschließlich aus Spielern der Zweitligamannschaft bestand, wollte Trainer Andreas Klisch nicht gelten lassen: „Wir waren heute insgesamt unterirdisch, treffen viele falsche Entscheidung, verwerfen zu viel und sind in der Deckung nicht präsent. Dann kommt so ein Resultat zu Stand. Das ist für uns natürlich sehr enttäuschend.“

Weiter gehts am Freitag zu Hause gegen den HV Rhein Vikings aus Neuss/Düsseldorf.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


Notice: Trying to access array offset on value of type bool in /home/sites/site100011840/web/wp-content/themes/oxigeno/views/prev_next.php on line 10
previous
LSC2: DERBYSIEG-SPIELBERICHT UND AUSBLICK

Notice: Trying to access array offset on value of type bool in /home/sites/site100011840/web/wp-content/themes/oxigeno/views/prev_next.php on line 36
next
ZWEITE SIEGT GEGEN OPLADEN

MEET LSC

Wir sind der erfolgreichste und höchstspielendste Handballverein in Köln und bieten ein facettenreiches Angebot von Drittliga-Handball bis Freizeitturnen.

UNSERE GESCHÄFTSSTELLE

Geschäftsstelle Longericher SC
Im Gewerbegebiet Pesch 10 c-d
50767 Köln

Email: info@lsc-koeln.de