AllgemeinLSCNACHWUCHSKINDER IN BEWEGUNG: VIEL LOS IN DEN HERBSTFERIEN

Es war eine Menge los in den Herbstferien!

Der Longericher SC Köln unterstützte in den Herbstferien zahlreiche Projekte.

Bei der „Sport Spiel Ferien Aktion Nippes“ der Sportjugend Köln bot der LSC an 2 Nachmittagen ein Handball-Schnuppertraining an.

https://www.stadt-koeln.de/mediaasset/bilder/presse/2019/layoutflyer2019_final.pdf

Beim Herbstferienprogramm von Kindernöte e.V. konnte der LSC an einem Tag den Kindern den Handballsport näher bringen. 

https://kindernoete.de/2019/bewegte-herbstferien-zu-land-und-zu-wasser/

Die Lino Club OGS Herbstferienbetreuung der Soldiner Straße in Köln-Lindweiler wurde gar 4 Tage von LSC-Jugendtrainern besucht. An dieser Schule knüpft seit Wiederaufnahme des Unterrichts nun eine Handball-AG am Donnerstagnachmittag an.

Alle Kinder und Jugendliche waren in den Ferien vom Handball-Angebot begeistert, wir hoffen dass der ein oder andere Lust bekommen hat, in einem Verein Handball zu spielen um diesen tollen Sport regelmäßig auszuüben.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


Notice: Trying to access array offset on value of type bool in /home/sites/site100011840/web/wp-content/themes/oxigeno/views/prev_next.php on line 10
previous
LSC GEWINNT HOCH BEI DEN PANTHERN

Notice: Trying to access array offset on value of type bool in /home/sites/site100011840/web/wp-content/themes/oxigeno/views/prev_next.php on line 36
next
TABELLE ZEIGT: SPITZENSPIEL STEHT BEVOR

MEET LSC

Wir sind der erfolgreichste und höchstspielendste Handballverein in Köln und bieten ein facettenreiches Angebot von Drittliga-Handball bis Freizeitturnen.

UNSERE GESCHÄFTSSTELLE

Geschäftsstelle Longericher SC
Im Gewerbegebiet Pesch 10 c-d
50767 Köln

Email: info@lsc-koeln.de