AllgemeinNACHWUCHSLSC JUGENDFÖRDERUNG – KAUF DIR EIN STÜCK HANDBALLFELD

26. November 20192

Endlich ist es soweit!

Der LSC verkauft ein Handballfeld! Und das zu Gunsten der LSC Kids: Für 25 Euro pro Feld kann man ein Stück Handballfeld kaufen und als Förderer für die LSC Jugend aktiv werden. Man kann als Privatperson oder Firma unterstützen, es kann der Name des Spenders, das Firmenlogo oder auch ein anonymisiertes Feld geblockt werden.

LSCaktuell hat Jugendkoordinator und LSC-Sportlichen-Leiter Chris Stark kurz dazu befragt.

 

LSCaktuell: Chris, was hat es mit der Tafel auf sich?

Chris Stark: Dies ist ein Projekt, das schon lange in meinem und unserem Kopf war und nun umgesetzt wird. Man kann 25 Euro spenden und unterstützt damit direkt die LSC Kids. Als Gegenwert ist man 365 Tage ab Zahlungstag auf der kleinen tragbaren Spendentafel sowie auf der großen Tafel platziert, die bei den Heimspielen des LSC aufgestellt wird.

LSCaktuell: Was geschieht mit den Einnahmen?

Chris Stark: Das Geld wird zu 100 Prozent und direkt für Training und Bewegungsförderung der LSC Jugendlichen und Kinder verwendet. Es werden mit den Geldern Fördertrainingseinheiten finanziert, außerdem möchten wir Zusatzeinheiten außerhalb der Handballhalle von dem Geld finanzieren und unterstützen, alles was mit Förderung der Athletik zu tun hat. Beispielsweise ein Training in einer Box-Halle und ein Judo- und Falltraining ist konkret in Planung. Übungsleiter- und Fahrtkosten, möglicherweise Eintrittsgelder, das sind die Punkte, wofür das Geld verwendet wird. Und das komplett transparent, ich werde regelmäßig auf der LSC Homepage veröffentlichen, wofür das Geld genutzt wurde.

LSCaktuell: Welche Zielgruppe spricht der LSC mit der Aktion an?

Chris Stark: Alle! Jede Privatperson, jede Firma und jede Mannschaft. Ich habe mich zum Beispiel sehr gefreut, dass sich unsere Erste Mannschaft, als ich unter der Woche von dem Projekt erzählte, spontan bereiterklärt hat, 4 Felder zu erwerben.

LSCaktuell: Wann kann man die Felder kaufen?

Chris Stark: Zunächst bei allen Spielen der Ersten Mannschaft des LSC. Da kann es über die Tageskasse gegen Spendenquittung abgerechnet werden. Darüber hinaus kann man sich über lsc-sponsoring@gmx.de gerne an mich oder Jens Warncke wenden.

LSCaktuell: Viel Erfolg!

 

2 comments

  • Ingo Hagendorf

    27. November 2019 at 17:00

    Hallo Chris und Jens

    ich möchte gerne 4 Felder für die Jugend reservieren.

    Reply

    • LSC Admin

      29. November 2019 at 10:29

      Hallo Ingo,

      das freut uns sehr. Schicke uns am besten noch kurz eine Mail an lsc-sponsoring@gmx.de. Dann tauschen wir uns dort über das weitere Vorgehen aus.

      LG
      Jens

      Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

MEET LSC

Wir sind der erfolgreichste und höchstspielendste Handballverein in Köln und bieten ein facettenreiches Angebot von Drittliga-Handball bis Freizeitturnen.

UNSERE GESCHÄFTSSTELLE

Geschäftsstelle Longericher SC
Oldenburger Straße 50
50737 Köln

Tel: +49 221 9983898
Fax: +49 221 9983952

Email: longerichersc@gmx.de

© Copyright Website 2019, Longericher SC - Copyright Bilder: Thomas Schmidt