3.LigaAllgemeinNACHWUCHSLSC-TEAM IN DER KIDS-DAY-BÄCKEREI

Samstag ist LSC Kids Day im Zuge des Heimspiels gegen Team Handball Lippe (Anwurf Samstag 18.00 Uhr in Weiler). Neben einer sportlich großen Herausforderung haben sich die LSC-Spieler am Vormittag noch eine ganz besondere Challenge überlegt. Sie wagen sich an den Backofen und backen Kuchen für die LSC-Kids.

Kapitän Tim Hartmann: „Wir haben überlegt, wie wir den Kids Day noch unterstützen können. Chris hatte die Idee, dass die Spieler der Ersten Kuchen und Muffins für die Kids backen könnten, wir waren begeistert und haben umgehend zugesagt. Wir freuen uns, wenn viele Kids kommen und unsere Kuchen schmecken. In erster Linie wollen wir natürlich eine Top-Leistung auf dem Feld abliefern und nach dem Spiel als Sieger für Autogramme bereitstehen.“

Am Eingang erhält jedes Besucher-Kind ein Tütchen mit Kleinigkeiten, inklusive einem Getränke-Bon und einem Kuchen-Bon.

SAY U A LSC

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


Notice: Trying to access array offset on value of type bool in /home/sites/site100011840/web/wp-content/themes/oxigeno/views/prev_next.php on line 10
previous
LSC JUGENDFÖRDERUNG - KAUF DIR EIN STÜCK HANDBALLFELD

Notice: Trying to access array offset on value of type bool in /home/sites/site100011840/web/wp-content/themes/oxigeno/views/prev_next.php on line 36
next
REMIS ZU HAUSE GEGEN HANDBALL LIPPE

MEET LSC

Wir sind der erfolgreichste und höchstspielendste Handballverein in Köln und bieten ein facettenreiches Angebot von Drittliga-Handball bis Freizeitturnen.

UNSERE GESCHÄFTSSTELLE

Geschäftsstelle Longericher SC
Im Gewerbegebiet Pesch 10 c-d
50767 Köln

Email: info@lsc-koeln.de