AllgemeinLSCZWEITEPULHEIM HAT WIEDER VERLOREN… LSC2 ENTFÜHRT DIE PUNKTE

2019-12-11 15:120
https://lsc-koeln.de/wp-content/uploads/2019/09/48739441768_1162ce26cc_z-e1568712090554.jpg

LSC II bezwingt Tabellenführer Pulheim 25:23

Am vergangenen Samstag Abend gelang es der Zweitvertretung des Longericher SC als erste Mannschaft, den bis dahin ungeschlagenen Tabellenführer Pulheimer SC zu bezwingen. Die Longericher, die bereits die letzten zwei Spiele in Pulheim zu ihren Gunsten gestalten konnten, waren höchstmotiviert, diese Serie fortzusetzen.Der LSC zeigte ab der ersten Spielminute, dass er sich einiges für das Spiel vorgenommen hatte. Max Matysiak gelang der erste Streich zum 1:0 aus Longericher Sicht. Über 3:3, 5:6 und 8:7 verlief die Anfangsviertelstunde auf Augenhöhe, bis es den Longerichern gelang, sichin den zweiten 15 Minuten der ersten Halbzeit stetig abzusetzen. Nach 22 Minuten traf Kreisläufer Christian Jacoby zur ersten fünf-Tore-Führung von 14:9. Der Halbzeitstand von 16:12 war die optimale Ausgangssituation für den sich anbahnenden Sensationssieg. Das vier-Tore-Polster reichte aus, um erste Startschwierigkeiten in der zweiten Halbzeit einigermaßen unbeschadet zu überstehen. So konnten sich die Gastgeber zu Beginn der zweiten Halbzeit auf 16:14 herankämpfen, während der LSC die ersten sechs Minuten ohne Treffer blieb. Im Laufe der zweiten Halbzeit entwickelte sich ein hastiges Spiel, geprägt von Konzentrationsfehlern auf beiden Seiten. Die Abwehrreihen hingegen wuchsen über sich hinaus und den Longerichern gelang es stets, die Überhand zu behalten. Am Ende stand ein absolut verdienter 24:21 Sieg für den Longericher SC auf der Anzeigetafel.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

MEET LSC

Wir sind der erfolgreichste und höchstspielendste Handballverein in Köln und bieten ein facettenreiches Angebot von Drittliga-Handball bis Freizeitturnen.

UNSERE GESCHÄFTSSTELLE

Geschäftsstelle Longericher SC
Im Gewerbegebiet Pesch 10 c-d
50767 Köln

Email: info@lsc-koeln.de