AllgemeinENTTÄUSCHUNG IN MINDEN

GWD MINDEN II – LONGERICHER SC KÖLN 25:22 (11:10)

Einen enttäuschenden Jahresabschluss erlebte der LSC zum Jahresende in Minden, man unterlag 22:25 und geht als Tabellenfünfter in die Weihnachtspause.

Bei den im Tabellenkeller festhängenden Mindenern, die man im Hinspiel noch deutlich distanziert hatte, erlebte man eine verdiente Niederlage. Nur ein einziges Mal hatte man in dem Spiel in Front gelegen (15:14), sonst hechelte man ständig einem Rückstand hinterher. Die Defensivleistung war dabei in Ordnung, offensiv leistete man sich allerdings zu viele Fehlaktionen und Fehlwürfe.

So ist im LSC-Lager nach 3 Remis und 2 Niederlagen Ernüchterung eingekehrt, bei den 13 verbliebenen Spielen im neuen Kalenderjahr möchte man wieder voll angreifen und bereits im Heimspiel am 11.1 gegen Menden Punkte einfahren.

Statistik in Minden:

https://www.dhb.de/de/s/liveticker/?FMPID=23985

Tolle Bilderstrecke von Thomas Schmidt:

MINDLONG (198 von 351)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


Notice: Trying to access array offset on value of type bool in /home/sites/site100011840/web/wp-content/themes/oxigeno/views/prev_next.php on line 10
previous
LSC ZU GAST IN MINDEN

Notice: Trying to access array offset on value of type bool in /home/sites/site100011840/web/wp-content/themes/oxigeno/views/prev_next.php on line 36
next
SCHLÖSSER WECHSELT NACH DER SAISON

MEET LSC

Wir sind der erfolgreichste und höchstspielendste Handballverein in Köln und bieten ein facettenreiches Angebot von Drittliga-Handball bis Freizeitturnen.

UNSERE GESCHÄFTSSTELLE

Geschäftsstelle Longericher SC
Im Gewerbegebiet Pesch 10 c-d
50767 Köln

Email: info@lsc-koeln.de