3.LigaLSCSCHLÖSSER WECHSELT NACH DER SAISON

LSC-Akteur Simon Schlösser wechselt zur neuen Saison zum Liga-Konkurrenten HSG Bergische Panther. Schlösser ist im dritten Jahr im LSC-Trikot aktiv und gehört auch diese Saison zu den torgefährlichsten Akteuren. LSC-Sportlicher-Leiter Chris Stark: „Wir bedauern den Wechsel, waren mit Simon lange im Austausch und sind letztlich zwar enttäuscht aber nicht überrascht. Zum Sportlichen, wo wir meiner Meinung nach ganz gute Argumente haben, kommt natürlich auch noch der finanzielle Aspekt und da konnten wir nicht mithalten. Simon gibt bis zum letzten Spiel für uns vollen Einsatz, da bin ich mir zum 1000 Prozent sicher.“

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


Notice: Trying to access array offset on value of type bool in /home/sites/site100011840/web/wp-content/themes/oxigeno/views/prev_next.php on line 10
previous
ENTTÄUSCHUNG IN MINDEN

Notice: Trying to access array offset on value of type bool in /home/sites/site100011840/web/wp-content/themes/oxigeno/views/prev_next.php on line 36
next
SAMSTAG HEIMSPIEL ZUM JAHRESAUFTAKT GEGEN MENDEN

MEET LSC

Wir sind der erfolgreichste und höchstspielendste Handballverein in Köln und bieten ein facettenreiches Angebot von Drittliga-Handball bis Freizeitturnen.

UNSERE GESCHÄFTSSTELLE

Geschäftsstelle Longericher SC
Im Gewerbegebiet Pesch 10 c-d
50767 Köln

Email: info@lsc-koeln.de