AllgemeinSENIORENZWEITEZWEITE REIST NACH DERSCHLAG

10. Januar 20200

LSC II reist zum Jahresauftakt nach Derschlag

Nach dreiwöchiger Pause steht das erste Spiel des Jahres am kommenden Samstag (11.01 um 19:00 Uhr) an.

Die Reise geht ins Oberbergische zum TuS Derschlag, der nach einem sehr guten Saisonstart doch „nur“ auf dem fünften Tabellenplatz überwinterte. Die Favoritenrolle liegt zwar somit bei den Gastgebern, doch am Samstag wird sich zeigen, welche der beiden Mannschaften die Weihnachtspause besser nutzen konnte. Der LSC erwartet ein spannendes Spiel auf Augenhöhe, wobei Kleinigkeiten den Unterscheid zwischen Sieg und Niederlage ausmachen werden. Die Weihnachtspause wurde effizient genutzt und die LSC-Akteure konnten sich regenerieren, ohne konditionell einzubüßen. In der aktuellen Trainingswoche stimmt Coach Krüger die Mannschaft bestmöglich auf den TuS Derschlag ein und alle Beteiligten freuen sich, wenn am kommenden Samstag endlich wieder der Ligabetrieb aufgenommen wird.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

MEET LSC

Wir sind der erfolgreichste und höchstspielendste Handballverein in Köln und bieten ein facettenreiches Angebot von Drittliga-Handball bis Freizeitturnen.

UNSERE GESCHÄFTSSTELLE

Geschäftsstelle Longericher SC
Oldenburger Straße 50
50737 Köln

Tel: +49 221 9983898
Fax: +49 221 9983952

Email: longerichersc@gmx.de

© Copyright Website 2019, Longericher SC - Copyright Bilder: Thomas Schmidt