3.LigaAllgemeinLSCLSC WILL REVANCHE GEGEN GUMMERSBACH

https://lsc-koeln.de/wp-content/uploads/2020/02/49475473076_7f8ae9b0e0_c.jpg
LONGERICHER SC KÖLN – VFL GUMMERSBACH 2

Samstag, 15.02.2020, 18.00 Uhr, HMG Weiler

Das hatte gesessen: nach einem tollen LSC-Sieg gegen Hagen fuhr man im Oktober am 8. Spieltag ins Oberbergische und holte sich eine empfindliche 29:36-Niederlage ab. Dafür möchte sich der LSC am Samstag revanchieren und den nächsten Heimsieg einfahren.

Trainer Andreas Klisch: „Wir haben im Hinspiel einen schwarzen Tag erwischt, Gummersbach war an dem Tag sehr stark und gewann verdient. Wir möchten die Kräfteverhältnisse wiederherstellen und brennen auf einen Sieg. Die Niederlage im Herbst ist für uns natürlich eine riesige Vorwarnung. Unser Kader ist bis auf Basti komplett, wer in Gummersbach in den Bus steigt, bleibt abzuwarten. Welche Spieler aus dem Bundesligakader mitspielen, sehen wir erst am Samstag. Es ist uns aber auch egal, wir schauen auf uns und wollen an die guten Vorwochen anknüpfen.“

Nach 4 Siegen überzeugte der LSC zuletzt auch in Hagen, auch wenn man am Ende mit leeren Händen dastand.

Am Samstag geht der LSC wieder im LSC-Karnevalstrikot auf Torejagd. Das streng limitierte und vergriffene Jersey wird am Samstag erneut und letztmalig verlost, Lose gibt es am Getränke-/ Essensstand, unmittelbar nach dem Spiel wird auf dem Feld der Gewinner ermittelt.

Passend zur 5. Jahreszeit und den anstehenden jecken Tagen werden die Zuschauer mit feinster kölscher Musik verwöhnt, der LSC freut sich auf gutgelaunte stimmungsvolle LSC-Fans.

Das Spiel ist das letzte Spiel vor der Karnevalspause, das Spiel nach Karneval gegen die insolventen Rhein Vikings entfällt. Daher geht der LSC erst am 6. März wieder auf Torejagd. Ein Grund mehr, am Samstag in die Halle zu strömen!

SAY U A LSC

 

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

MEET LSC

Wir sind der erfolgreichste und höchstspielendste Handballverein in Köln und bieten ein facettenreiches Angebot von Drittliga-Handball bis Freizeitturnen.

UNSERE GESCHÄFTSSTELLE

Geschäftsstelle Longericher SC
Im Gewerbegebiet Pesch 10 c-d
50767 Köln

Email: info@lsc-koeln.de