AllgemeinNACHWUCHSSPIELBERICHTE: E1 gewinnt in Pulheim

https://lsc-koeln.de/wp-content/uploads/2019/09/Foto-E1-1280x904.jpg

Starker E1-Auftritt in Pulheim

Pulheimer SC – LSC Köln E1 14:29 (5:15)

Am vergangenen Wochenende war die E1 des LSC zu Gast beim Pulheimer SC. Nach dem souverän gewonnenen Hinrunden-Spiel taten die Kölner Kinder sich nur in der Anfangsphase etwas schwer im Angriff. Der Torwart der Heimmannschaft entschärfte immer wieder hochkarätige Chancen. Auf der Gegenseite erwischte Torwart Max in den ersten 10 Minuten keinen guten Start, was sich in der zweiten Halbzeit dann änderte. Da der zweite Torwart Levin krankheitsbedingt fehlte, bekam auch die „jüngste“ LSC Torhüterin Sophia im Spielverlauf einen weiteren Einsatz und machte ihre Sache gut. In der Offensive absolvierte Moritz sein bisher bestes Spiel für den LSC und warf sechs Tore. Erfolgreichste Torschützen mit 8 Treffern waren einmal mehr Leo und Nick. Geburtstagskind Lilly trug sich ebenfalls in die Torschützenliste ein, während Louis zwar immer wieder an dem enorm starken Pulheimer Torwart scheiterte, dafür aber mit tollen Anspielen glänzte. Luna blieb wie gewohnt fehlerfrei in der Abwehr und spielte trotz verletztem Knie mit Verband weiter. Im Spielverlauf zeigte sich immer mehr die gute Form, in der Mannschaft sich befindet und der Sieg ging souverän und hochverdient an den LSC. Womit die E1 gut vorbereitet in die nächsten beiden Partien geht – gegen Refrath und Opladen stehen spannende Begegnungen gegen den Dritt- und Erstplatzierten der Tabelle an. Für den LSC spielten und trafen: Max, Moritz, Luna, Nick, Lilly, Leo, Sophia, Louis, Jan, Raphael, Nando.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

MEET LSC

Wir sind der erfolgreichste und höchstspielendste Handballverein in Köln und bieten ein facettenreiches Angebot von Drittliga-Handball bis Freizeitturnen.

UNSERE GESCHÄFTSSTELLE

Geschäftsstelle Longericher SC
Im Gewerbegebiet Pesch 10 c-d
50767 Köln

Email: info@lsc-koeln.de