LSCSENIORENZWEITEZWEITE ZU GAST IN OPLADEN

2020-02-28 9:020
https://lsc-koeln.de/wp-content/uploads/2020/02/49512365502_604933717a_c.jpg

TuS 82 Opladen II – Longericher SC II 

Samstag 29.02.20 17.00 Uhr, Bielerthalle

Am kommenden Samstag geht es nach einwöchiger Karnevalspause weiter für die Zweitvertretung des Longericher SC (Anpfiff Sa. 29.02, 17.00 Uhr). Dem LSC gelang es in den vergangenen Spielen meistens nicht, sein volles Potential auszuschöpfen und einige Punkte wurden liegen gelassen. Die Karnevalspause kam den Longerichern daher gelegen und gab ihnen die Möglichkeit, die Akkus durch etwas Abstand vom Ligabetrieb wieder aufzuladen.

Eine Chance für die nächsten Punkte bietet die Partie gegen den TuS 82 Opladen II. Die Gastgeber stehen mit fünf Punkten auf dem 13. Tabellenplatz und befinden sich mitten im Abstiegskampf. Auch der LSC II hat den Klassenerhalt noch lange nicht sicher und somit ist es enorm wichtig, am kommenden Samstag zwei Punkte einzufahren. Die Spieler erwartet ein sehr schwieriges Spiel. Beide Mannschaften stehen unter Druck und rechnen sich Chancen aus, in der Partie wichtige Punkte einzufahren.

 

Rückblick: LSC gegen Nippes Remis

Zweite Herren mit Punkteteilung gegen Nippes: Die Negativserie des LSC II geht weiter und jetzt haben die Longericher bereits seit sieben Spielen nicht mehr gewonnen. Am vergangenen Wochenende konnte man zumindest eine Punkteteilung (20:20) gegen den Tabellenletzten TK Nippes erkämpfen. Die beiden Mannschaften starteten ausgeglichen in die torarme Partie und zur Halbzeit führte der LSC mit 9:8. Auch in der zweiten Halbzeit gelang es dem LSC nicht, sich entscheidend abzusetzen. Über 15:12 und 16:13 konnte man zwischenzeitlich mit drei Treffern in Führung gehen, doch der TKN ließ sich nicht abschütteln, erzielte in der heißen Schlussphase drei Treffer in Folge und übernahm 50 Sekunden vor Abpfiff mit 19:20 die Führung. Im letzten Angriff packte sich Bjarne Duckert ein Herz und traf wenige Momente vor der Schlusssirene zum 20:20.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

MEET LSC

Wir sind der erfolgreichste und höchstspielendste Handballverein in Köln und bieten ein facettenreiches Angebot von Drittliga-Handball bis Freizeitturnen.

UNSERE GESCHÄFTSSTELLE

Geschäftsstelle Longericher SC
Im Gewerbegebiet Pesch 10 c-d
50767 Köln

Email: info@lsc-koeln.de