3.LigaLSCGEWINNSPIEL ZU LSC BUS-BEKLEBUNG

2020-11-03 9:110

Tolle Überraschung für den LSC!

Auf dem Reisebus, der den LSC (hoffentlich bald wieder) zu den Auswärtsspielen bringt, sind nun das LSC Logo mit einer tollen Illustration abgebildet.
Die Banner wurden von Alexander Zorn (Busunternehmer) und Busfahrer Frank (Velocolonia) gesponsort.

Sportlicher Leiter Chris Stark: „Gerade in diesen schwierigen Zeiten freut man sich besonders über solche Überraschungen. Tolle Aktion, vielen Dank dafür an Frank und Herr Zorn.“

 

Der LSC startet ein spontanes Gewinnspiel: Wenn du den Bus in Köln, der Umgebung oder irgendwo auf Europas Straßen entdeckst, mache ein Foto oder Selfie und sende es an info@lsc-koeln.de. Schreib uns deinen Namen und wo+wann du das Fahrzeug mit dem LSC Logo entdeckt hast.

Der erste Einsender erhält eine kleine Überraschung! Top die Wette gilt.

SAY U A LSC

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

MEET LSC

Wir sind der erfolgreichste und höchstspielendste Handballverein in Köln und bieten ein facettenreiches Angebot von Drittliga-Handball bis Freizeitturnen.

UNSERE GESCHÄFTSSTELLE

Geschäftsstelle Longericher SC
Oldenburger Straße 50
50737 Köln

Email: info@lsc-koeln.de

© Copyright Website 2019, Longericher SC - Copyright Bilder: Thomas Schmidt