AllgemeinFREDDY RUDLOFF VERLÄNGERT BEIM LSC

https://lsc-koeln.de/wp-content/uploads/2021/12/51711522908_54dec23f1d_c.jpg

In der zweiten Mannschaft des Longericher SC war am Samstag der Jubel nicht nur aufgrund des hohen Sieges gegen Schwarz Rot Aachen riesig: auf große Freude stieß im Kader die Information, dass Coach Freddy Rudloff auch in der kommenden Saison an der Seitenlinie der Longericher Zweitvertretung stehen wird.

In der vergangenen Woche einigten sich Freddy Rudloff mit dem sportlichen Leiter Chris Stark und dem Vereinsvorstand des LSC auf eine weitere Zusammenarbeit.

Chris Stark: „Die Gespräche liefen wie immer mit Freddy äußerst geradlinig und harmonisch. In meiner Doppelrolle als Vertreter des Clubmanagements und Trainerkollege bin ich sehr zufrieden mit der frühzeitigen Weichenstellung und der weiteren Zusammenarbeit. Wir haben hier im Sommer einen Pfundskerl und richtig guten Trainer dazugewonnen, der unsere Philosophie mitträgt und lebt. Dies und die zuvor langjährige Arbeit in Dormagen ist natürlich auch anderen Vereinen nicht verborgen geblieben. Insofern ist es für uns großartig, diese wichtige Personalie frühzeitig in trockenen Tüchern zu haben.“

Trainer Freddy Rudloff: „Ich musste nicht lange überlegen. Die Arbeit mit der Mannschaft macht mir großen Spaß, das Entwicklungspotential bei den Jungs ist groß und ich freue mich immer aufs Training mit diesem breiten Kader. Die Zusammenarbeit und der Austausch mit der Team der Ersten, den Verantwortungsträgern im Verein und den Helfern ist großartig, beim LSC werden Dinge umgesetzt und nicht nur darüber gelabert, dieses „Zesammestonn“ gefällt mir. Ich sehe für uns als Club weiter gute Perspektiven und bin froh, weiter ein Teil davon zu sein.“

Weiter am Spielfeldrand geht es für Freddy am Samstag, wenn er mit seiner Mannschaft in Düren antritt. Das Spiel ist jedoch noch mit einem Fragezeichen versehen, es mehren sich die Hintergrundmeldungen, dass jegliche Spiele unterhalb der vierten Liga bis Weihnachten pandemiebedingt abgesagt werden.

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

MEET LSC

Wir sind der erfolgreichste und höchstspielendste Handballverein in Köln und bieten ein facettenreiches Angebot von Drittliga-Handball bis Freizeitturnen.

UNSERE GESCHÄFTSSTELLE

Geschäftsstelle Longericher SC
Im Gewerbegebiet Pesch 10 c-d
50767 Köln

Email: info@lsc-koeln.de