AllgemeinBLITZTRANSFER VON BENNI RICHTER

https://lsc-koeln.de/wp-content/uploads/2021/10/51621043600_d81bf3ba25_k-1280x1511.jpg

Am Samstagabend war Benni Richter noch für den LSC aktiv, nun verleiht ihn der LSC für den Rest des Jahres nach Dormagen, für Bayer kann er in dieser Zeit 5 Spiele austragen.

Zum 1. Januar wechselt Benni dann wieder zum LSC zurück und wird gegen Eintracht Baunatal am ersten Spiel des Jahres wieder im rot-weißen Jersey auflaufen.

„Der TSV ist an uns herangetreten und hat die Anfrage gestellt, Benni für kurze Zeit auszuleihen. Dormagen hat aktuell große Verletzungssorgen und Benni kennt sich durch seine Zeit in Dormagen gut aus, kann dort ab sofort weiterhelfen. Wir haben den Spieler freigegeben und wünschen viel Erfolg, wir freuen uns dann auf Benni im Januar wieder im LSC-Trikot,“ so der sportliche Leiter Chris Stark.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

MEET LSC

Wir sind der erfolgreichste und höchstspielendste Handballverein in Köln und bieten ein facettenreiches Angebot von Drittliga-Handball bis Freizeitturnen.

UNSERE GESCHÄFTSSTELLE

Geschäftsstelle Longericher SC
Im Gewerbegebiet Pesch 10 c-d
50767 Köln

Email: info@lsc-koeln.de