AllgemeinLIGAPOKAL MIT ATTRAKTIVER GRUPPE

https://lsc-koeln.de/wp-content/uploads/2022/03/51935401382_2f26dc03ab_c.jpg

Die reguläre Saison schloss der LSC auf Rang 3 ab.

Nun geht es in einer 4er Gruppe mit Hin- und Rückspiel um den Ligapokal und Einzug in die erste DHB-Pokal-Hauptrunde. Der Sieger der Gruppe gewinnt das begehrte Ticket.

Es warten attraktive Gegner auf den LSC, die man aus vergangenen Drittligazeiten kennt.

Lemgo Lippe ist die Zweitvertretung des Bundesligisten TBV Lemgo Lippe, hat mit der Fusion mit Augustdorf einen kräftigen Schub erhalten und spielt regelmäßig vor mehreren hundert Zuschauern. In der 3.Liga Stffel B landee Lemgo mit 28:16 Punkten auf Rang 5. Das Spiel ist für unsere LSC-Spieler Benjamin Richter und Lukas Schulz eine Art Heimkehr, beide sind zwar inzwischen eingefleischte LSC’ler aber kommen ursprünglich aus Ostwestfalen.

Noch einen Platz besser schnitt der OHV Aurich ab (29:15 Punkte). Die Auricher verfügen über die schönste Halle der Liga (Sparkassen Arena) und gehört zu den Traditionsvereinen im Handballnorden.

Die Ahlener SG hat den Namen HLZ in den Clubnamen aufgenommen, die herausragende Nachwuchsarbeit ist nun also auch im Vereinsnamen integriert, das junge Team schloss die Spielzeit auf Platz 6 mit 27:17 Punkten ab.

 

SPIELTERMINE (teilweise noch offen, die Heimspiele dürfen bereits notiert werden)

 

LSC – LEMGO LIPPE

FREITAG 1.4.22

20.00 Uhr

 

HLZ AHLENER SG – LSC

Wochende 9.4/10.4

 

—- Osterpause —-

 

LSC – OHV AURICH

SAMSTAG 23.4.22

19.00 Uhr

 

LEMGO LIPPE – LSC

FREITAG 29.4.22

19.30 Uhr

 

LSC – HLZ AHLENER SG

FREITAG 6.5.22

20.00 Uhr

 

OHV AURICH – LSC

Wochende 14.5/15.5

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

MEET LSC

Wir sind der erfolgreichste und höchstspielendste Handballverein in Köln und bieten ein facettenreiches Angebot von Drittliga-Handball bis Freizeitturnen.

UNSERE GESCHÄFTSSTELLE

Geschäftsstelle Longericher SC
Im Gewerbegebiet Pesch 10 c-d
50767 Köln

Email: info@lsc-koeln.de