AllgemeinERFOLGREICHES OSTERCAMP MIT 47 HANDBALL TALENTEN

https://lsc-koeln.de/wp-content/uploads/2022/04/IMG_0099-1280x960.jpeg

Seit längerer Zeit konnte der LSC wieder ein Handball Camp anbieten und begrüßte in der ersten Osterferienwoche 25 Kinder und in der zweiten Osterferienwoche 22 Kinder.

Organisator und Übungsleiter Chris Stark: „Es war schön zu sehen, wie die Kinder jahrgangsübergreifend miteinander trainiert, gespielt und kommuniziert haben. Die Kinder waren hochmotiviert und ich denke jede und jeder konnte etwas dazulernen und hatte jede Menge Spaß.  Am Ende der Woche waren die Kinder ganz schön geschafft, aber das ist ja ganz normal nach 4 vollgepackten Tagen voller Bewegung mit Ball. Ein herzlicher Dank geht an die Trainerkollegen Freddy Rudloff, Philipp Krüger, Tim Waßmus, Chris Hellmich und Lukas Martin Schulz aus der Ersten. Sie haben das Camp zu einem tollen Erlebnis für die Kids gemacht. Wir werden es sicherlich wiederholen, die Resonanz der Kinder und der Eltern war durchweg positiv.“

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

MEET LSC

Wir sind der erfolgreichste und höchstspielendste Handballverein in Köln und bieten ein facettenreiches Angebot von Drittliga-Handball bis Freizeitturnen.

UNSERE GESCHÄFTSSTELLE

Geschäftsstelle Longericher SC
Im Gewerbegebiet Pesch 10 c-d
50767 Köln

Email: info@lsc-koeln.de