AllgemeinLSC-TESTS AM WOCHENENDE GEGEN ALTBEKANNTE

https://lsc-koeln.de/wp-content/uploads/2022/08/17347956869_3a64779a63_c.jpg

LSC – TV ALDEKERK Freitag 19.8 19.30 Uhr

LSC – INTERAKTIV HANDBALL (ehemals SG Ratingen) Samstag 20.8 13.00 Uhr

 

Am Freitag testet der LSC gegen den Ligakonkurrenten TV Aldekerk, dem man 2016 in 2 atembereaubenden Gegenüberstellungen in den Play Off Spielen zur 3.Liga überlegen war.

Am Samstag geht es gegen Ratingen, die mittlerweile interaktiv handball heißen, gegen die man nach der gewonnenen Mittelrheinmeisterschaft in den Play Offs denkbar knapp unterlegen war.

Trainer Chris Stark: „Es stimmt, da werden in der Tat Erinnerungen wach und die Erinnerung an diese Spiele und die Tage rund herum lassen mich schmunzeln. Toll, dass es Aldekerk nun geschafft hat und wir auch in der Liga aufeinandertreffen. Ratingen trafen wir ja damals dann in Liga 3 wieder bis zu ihrem Abstieg, sie werden bestimmt aber auch künftig wieder an die Türe der 3. Liga anklopfen, den Kader dafür haben sie allemal. Wir nutzen die Spiele weiter um uns warmzuspielen, der Saisonauftakt rückt näher und da möchten wir auch diese Test wieder gerne nutzen, um einen Schritt nach vorne zu machen.“

Nach dem Spiel am Samstag ist die Erste Mannschaft des LSC am Kriegerplatz am LSC-Stand in Longerich anzutreffen.

 

Foto-Archivbild von Thomas Buddhi Schmidt

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

MEET LSC

Wir sind der erfolgreichste und höchstspielendste Handballverein in Köln und bieten ein facettenreiches Angebot von Drittliga-Handball bis Freizeitturnen.

UNSERE GESCHÄFTSSTELLE

Geschäftsstelle Longericher SC
Im Gewerbegebiet Pesch 10 c-d
50767 Köln

Email: info@lsc-koeln.de