AllgemeinLSC 2: FREDDY RUDLOFF BLEIBT AN BORD

https://lsc-koeln.de/wp-content/uploads/2023/01/IMG_3117-1280x960.jpeg

Seit Sommer 2020 ist Frederic Rudloff beim LSC in der Oberliga Mannschaft als Trainer aktiv und er hat die Mannschaft nach einem ansprechenden ersten Jahr nun auf Rang 4 der Oberliga Mittelrhein geführt. Somit führt die LSC Zweite das Ranking um die beste Kölner Oberliga-Mannschaft an, was gleichzeitig bedeutet, dass die LSC Zweite das zweitbeste Team in Köln nach der LSC Ersten ist.

Erfreulicherweise hat Rudloff zu Beginn des Jahres für ein weiteres Jahr an der Seitenlinie zugesagt, zudem hat man eine Option für die Folgesaison in die Verabredung eingebaut.

„Freddy“ hat nach seiner Zeit in Dormagen beim LSC schnell Fuß gefasst und sich vom ersten Moment an wohl gefühlt. „Ich bin froh, dass ich meine Arbeit hier fortsetzen kann und die wirklich gute Zusammenarbeit mit den Jungs und Chris sowie dem Vorstand fortsetzen kann. Das passt momentan wunderbar und ich bin ein Freund der Kontinuität. In den Jungs schlummert noch weiterhin Potential und das gilt es herauszukitzeln, darauf hab ich Bock. Darüber hinaus ist der LSC ein Verein zum wohlfühlen, ich mag die kurzen Wege und das familiäre Miteinander sehr,“ so Rudloff.

Sportlicher Leiter Chris Stark ist glücklich über Freddy’s Zusage: „Wir sind froh, dass uns Freddy erhalten bleibt. Man sieht in der Zweiten eine erfreuliche Entwicklung und es war von Anfang an unser Ziel, dass wir Freddy im Verein halten und er seine Qualitäten für uns einbringt. Er weckte natürlich auch Interesse anderer Vereine, umso mehr freuen wir uns über Kontinuität und weiterhin gute Zusammenarbeit, die wir auch im Hinblick auf die Talententwicklung einzelner Spieler und die Absprachen Erste/Zweite pflegen.“

Freuen können sich auch die LSC Kids, denn wie in den vergangenen Handball Camps wird Freddy auch in den kommenden Handball Camps als Coach unterstützend an einzelnen Tagen zur Verfügung stehen.

Freddy Rudloff (rechts) mit sportlichem Leiter Chris Sark

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

MEET LSC

Wir sind der erfolgreichste und höchstspielendste Handballverein in Köln und bieten ein facettenreiches Angebot von Drittliga-Handball bis Freizeitturnen.

UNSERE GESCHÄFTSSTELLE

Geschäftsstelle Longericher SC
Im Gewerbegebiet Pesch 10 c-d
50767 Köln

Email: info@lsc-koeln.de